Was tun im Notfall?

Was ist ein Notfall?
- Brand oder ähnlich schwerwiegende Ereignisse
- massive Probleme mit Haustür oder Dach
- Leitungswasserschaden
- Ausfall der Heizung, der Wasserversorgung, der Elektrik
Was ist kein Notfall?
- Ausfall der Fernsehversorgung.
- Verunreinigungen.
Erste Schritte im Notfall
Bei Gefahr im Verzug umgehend Feuerwehr (112) bzw. Polizei (110) benachrichtigen.
Notfallnummern
Bitte rufen Sie nur in dringenden und wichtigen Notfällen eine Notfallnummer an! Wenn der Notdienst missbräuchlich benutzt wird, werden die Kosten dem/r Mieter*innen in Rechnung gestellt.
Wichtige Telefonnummer
Bitte suchen Sie zunächst den Kontakt per Mail
kontakt@montanari-hausverwaltung.de oder Telefon: 05121 8099277.
- Sanitär: Firma Bumann, Tel.: 040 65 49 17 54
- Heizung und Haustechnik: Fa. Daehn, Tel.: 040 29 11 61
- Elektrik: Easy Smart Living Uwe Müller, Tel.: 040 – 325 316 94 (auch Notfälle von 9-17 Uhr)
- und Fa. Buddenhagen & Söhne, Tel.: 040 471 0330
- Fernwärme: 0800 143 94 39